Queen Marry II, Hamburg, lohnt sich das ?


snap7

Nikon-Clubmitglied
Hallo zusammen,

und besonders in Richtung unserer Hamburger NFF Freunde. Ich glaube richtig gelesen zu haben, im August kommt die Queen M. II nach Hamburg.
Würde gerne mit meinem Sohn einen Besuch und "Fototermin" mit dem Schiff machen, kann man uns ein paar Tipps geben ?

Also wo steht man ganz gut, was ist interessant usw.

Vielen Dank schon mal für alle gute Tipps.
 

mklotmann

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Moin auch!

7. und 15. ugust, schreibt die HafenCity



(musss mir noch Urlaub nehmen :)

Gruß aus der HafenCity
Markus
 
Kommentar

snap7

Nikon-Clubmitglied
Hallo Markus,

danke für die Info, da ich lese das Du dir Urlaub nimmst, scheint es interessant zu sein.

Denke es dürfte beeindruckend sein das live zu sehen, ich kenne so nur die Bilder von den käuflichen Plakaten oder aus dem Internet.
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Hängt vom Wetter ab, aber beispielsweise auf dem Michel hat man einen Wahnsinnsblick drauf.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software