Queen Marry II, Hamburg, lohnt sich das ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

und besonders in Richtung unserer Hamburger NFF Freunde. Ich glaube richtig gelesen zu haben, im August kommt die Queen M. II nach Hamburg.
Würde gerne mit meinem Sohn einen Besuch und "Fototermin" mit dem Schiff machen, kann man uns ein paar Tipps geben ?

Also wo steht man ganz gut, was ist interessant usw.

Vielen Dank schon mal für alle gute Tipps.
 
Anzeigen
Hallo Markus,

danke für die Info, da ich lese das Du dir Urlaub nimmst, scheint es interessant zu sein.

Denke es dürfte beeindruckend sein das live zu sehen, ich kenne so nur die Bilder von den käuflichen Plakaten oder aus dem Internet.
 
Kommentar
Hängt vom Wetter ab, aber beispielsweise auf dem Michel hat man einen Wahnsinnsblick drauf.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten