Quads

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Quad-Klasse


Die atemberaubenden Drifts der Quads waren das Salz in der Suppe beim "FlatTrack der Nationen" in Muehdorf am Inn.


6827486cf8d4bd6b0.jpg

1




6827486cf8d5241de.jpg

2




6827486cf8d594680.jpg

3




6827486cf8d5631b3.jpg

4




6827486cf8d4dd650.jpg

5


:)
 
Anzeigen
Sind tolle Bilder Gerhard, für meinen Geschmack würde ich sie etwas dünkler machen.
:)
 
Kommentar
Die Bilder sind wieder mal Super, unheimlich viel Dynamik drin, allerdings sind Quads für mich größenwahnsinnige Rasenmäher für Feiglinge, die sich nicht auf ein richtiges Motorrad trauen ;).

Und hier noch ein paar Reservebuchstaben für den Ortsnamen:
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLlllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
:lachen:
 
Kommentar
Tolle Bilder!
Aber ne Warnung hättest Du ja schon dazu schreiben können.....ich hab das Gefühl, ich muss jetzt in unserem Büro Staub putzen :winkgrin:

Lieber Gruß

Heike
 
Kommentar
Als bekennender GB-Fan habe ich ein Problem. Was ist denn hier passiert? Bei allen Bildern sehe ich starke Tonwertabrisse. Sieht das sonst niemand außer mir? Liegt das an der Bearbeitung?

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Als bekennender GB-Fan habe ich ein Problem. Was ist denn hier passiert? Bei allen Bildern sehe ich starke Tonwertabrisse. Sieht das sonst niemand außer mir? Liegt das an der Bearbeitung?

Gruß
Suermel

Danke Helmut für den Hinweis.

6827486d463f33921.jpg

TWK angepasst


6827486cf8d4dd650.jpg

zum Vergleich die 1. Version

TWK sieht bei den NEF's genau so "schlecht" aus.
Infolge der TWK-Bearbeitung verschwindet, je nach Intensivität der Bearbeitung, der real vorhandene Staub.
Wo liegt die Lösung?
Der goldene Mittelweg?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten