Quaaaaaak Version 2.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Ich hab ihn wieder gesehen, meinen kleinen grünen Freund. Allerdings saß der Focus auch dieses mal nicht richtig. Ist eben schon dunkel draussen und da seh ich fast nix.

laubfrosch2.jpg
 
Anzeigen
Sehr schön Lennart. Gute Bildgestaltung und Schärfe. Der Hintergrund ist etwas zu hell....aber oftmals kann man ihn einfach nicht auswählen....:D
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Sehr schön Lennart. Gute Bildgestaltung und Schärfe. Der Hintergrund ist etwas zu hell....aber oftmals kann man ihn einfach nicht auswählen....:D

nein könnte das nur noch per ebv nachdunkeln
 
Kommentar
Die Blitzreflexe auf Deinem grünen Freund stören, entfesselt blitzen wäre besser gewesen, schätz ich mal...

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Die Blitzreflexe auf Deinem grünen Freund stören, entfesselt blitzen wäre besser gewesen, schätz ich mal...

Gruß Erik

habe leider nix um entfesselt zu blitzen
ausserdem sitzt das viech 1,5m drin im busch :p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten