Mitmachthema Quöllfrisch .... und anderes Bier ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
So, nun ist es doch Zeit für Bilder rund um das Bier ....

Aber nicht nur. Wir sind ein Fotografieforum. Wir freuen uns ob unserer Kamera. Wir freuen uns Tiere zu beobachten, Menschen zu fotografieren und was es auch noch alles für Motive gibt.

Und nun lade ich Euch ein, uns etwas aufzuheitern mit Bildern. Ausschliesslich Bildern und weil hier wohl jeder in irgend welcher Art und Weise vom Virus betroffen ist, möchte ich jegliche Diskussion und sonstige Gespräch unterbinden. Ich würde sonst den Thread schliessen lassen.

Also, Bilder, gerne mit einem kurzem Text mit Humor aber auch mit ein paar Gedanken ... Und so freuen wir uns gemeinsam und Freude ist immer gut!
Und so habe ich eine halbleere Büchse Bier heute im Kühlschrank gefunden .... :)



full
 
Anzeigen
Und ein Bild von früher, welches eigentlich an der Vernissage zu sehen sein würde ... wenn sie denn wirklich stattfindet: Mohn, die Lieblingsblumen von Claudia und und hinten ein Osterhase ....
Und nun, haut rein .... :)



full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten