Pusteblumen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Folgende Meldung erscheint :
Mblank_de, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Kannst Du die Bilder bitte freigeben ;)

Kommentar
Die Pusteblumen gefallen mir richtig gut, die Reflexionen stören zwar ein bißchen, aber nicht so, daß das Bild darunter leidet.

Das andere ist auch gut, war aber so oder so ähnlich halt schon tausendmal da... Von daher (für mich) langweilig.

Gruß Erik

Kommentar
Dum Dum Dududum DaDuDaDudum Löwenzahn. Heute: Ein Pusteblumenbild. :hehe:

Hmmm, die Perspektive gefällt mit nicht so sehr - vielleicht etwas tiefer wäre gut.

Gruß Jens

Kommentar
Bei den Pusteblumen fehlt mir die Schärfe insgesamt.
Die angeschnittenen Blumen im Vordegrund finde ich auch
nicht so schön. Weis nicht - ist igendwie nicht "mein Bild"

Die Rose ist mir zu stark von Oben aufgenommen.
Hat auch leichte Mängel bei der Schärfe und dem Korn.

Kommentar
Also, zur Schärfe im ersten Bild, liegt wohl daran, dass ich mit Blende 16 fotografiert hab - weiß auch nicht warum. Die Blendflecken waren nich zu vermeiden (Sonnenblende war drauf) und tiefer hätte ich in der Perspektive leider nicht gehen können, weil sonst die Sonne zu sehr ins Bild gerückt wäre.

Kommentar
Hallo Felix,

finde beide Bilder gelungen.
Ist nix außergewöhnliches aber doch nett anzusehen.

MfG
Rico

Kommentar
Tja, wie gesagt, war ja auch nur nen Zeitvertreib. Bin leider in letzter Zeit wenig kreativ und dann kommt leider nicht viel bei raus.

Kommentar
Moin!
Kurz und schmerzlos:
Bilder sind gut - bei den Pusteblumen fehlt mir die Schärfe.
Grüße
Max :hallo:

Kommentar
haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker. Mir fehlt da etwas an Spannung. irgendwie langweilig

Kommentar
..die Pusteblumen gefallen mir. Die zweite Blume ist allerdings uninteressant.

Grüße
Dominik

Kommentar
Das erste Bild ist super, beim zweiten hätt ich eine Blume gewählt mit intensiverer Farbe...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten