Purzelbaum verboten!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Ok, dann halt nicht...

_D2N2692%20.jpg
 
Anzeigen

Retina

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gefällt mir sehr gut. :up: Kommunikation mit dem Betrachter passt, kein gelangweilter Blick an der Kamera vorbei, weiches Licht, angemessene Freistellung, lediglich der Hintergrund geht mit dem dominaten Lilastreifen quer hinter dem wichtigen Bildzentrum und lenkt ein wenig ab, wie auch die Metallbügel (?) links.

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar

Nina.M

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Metalbügel sind Tomatenrankhilfen ;-) @ Burkhard

Ein süßes Bild mir gefällt es wie es ist und grad bei Kinderaufnahmen kann man nicht immer auf den Hintergrund so achten. Daher find ich die lila Blümchen auch gar nicht schlimm.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Nix zu meckern - der Hintergrund ist für mich ausreichend unscharf und typisch Garten.
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Tatsächlich ist es nicht einfach in einem Garten einen geeigneten HG zu finden... schon gar nicht wenn sich das Model einen Spass daraus macht den Fotografen zu ärgern... :hehe:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Knuffig, sehr knuffig. Und beneidenswert. Wenn ich die Haltung so sehe, fällt mir doch gleich mein Chiropraktiker ein... ;)
 
Kommentar

birchior

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ich finde das Bild auch sehr gelungen!
Die Bildaufteilung überzeugt, Belichtung passt und der Hintergrund ist für mein Dafürhalten auch ausreichend verschwommen.
Außerdem hast Du da eine Szene eingefangen, die hier nicht alltäglich ist.
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gefällt mir sehr gut. :up: Kommunikation mit dem Betrachter passt, kein gelangweilter Blick an der Kamera vorbei, weiches Licht, angemessene Freistellung, lediglich der Hintergrund geht mit dem dominaten Lilastreifen quer hinter dem wichtigen Bildzentrum und lenkt ein wenig ab, wie auch die Metallbügel (?) links.

Gruß,
Burkhard

Dem ist nichts hinzuzufügen. Gefällt mir auch sehr gut, aber der lila Streifen stört.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten