Psychedelic Bee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
118494894c4676899a.jpg
 
Anzeigen
Ts, ts, die Kinder waren wohl im Büro, hab gerade den Monitor rumgedreht, weil ich Trottel schon dachte, dass dein Biene auf dem Kopf seht,:platsch: wie dumm von mir.

Schönes Bienenbild, mit astreiner Schärfe und schönem Licht.
Was mir besonders gut gefällt sind die einzelnen 2, 3 Blütenteile die gerade so ein wenig in die Schärfe ragen.
 
Kommentar
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! :up:
Psychedelisch? Wurde hier an den Farben gedreht? Falls ja - alle Achtung - zumindest mir fällt es nicht auf.
 
Kommentar
Nein die Farben sind original so. Aber die Farben und Bildwirkung durch die geringe Tiefenschärfe haben mich zu dem Titel inspiriert;)

Mir gefällt das Bild auch sehr gut! :up:
Psychedelisch? Wurde hier an den Farben gedreht? Falls ja - alle Achtung - zumindest mir fällt es nicht auf.
 
Kommentar
Tolles Bild - aber warum und für wen den Titel in englischer Sprache?

Gruß
Armin
 
Kommentar
Für die 60mm ziemlich wenig Schärfentiefe. Und, äh, Biene ist es glaube ich auch keine, sondern eine große Schwebfliege.
Das alte 60er, stimmts?
 
Kommentar
Ja, das AF 60/2.8D bei Offenblende und freihand.
Schwebfliege ist auch richtig, Bee passte aber besser zum Titel:D

Für die 60mm ziemlich wenig Schärfentiefe. Und, äh, Biene ist es glaube ich auch keine, sondern eine große Schwebfliege.
Das alte 60er, stimmts?
 
Kommentar
schöööööön scharf. ich mags.
Heut zutage is psychodelisch aber nur noch auf den großen "Drogenfreien" Festivals zu finden, Knallbunte Farben damit die Trips auch gut wirken :down:
 
Kommentar
...sehr schön Michel.....ich habe heute ein Bild der Zeitung gesehen mit Lavendel und ein bischen Biene.....da hät' ich mir Deines gewünscht.....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten