PSE 7 - wo kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rieki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich nun ausführlich erkundigt habe, möchte ich mir mein erstes Bearbeitungsprogramm kaufen.
Wo würdet ihr das tun? Bei Amazon? ...
Gibt es vielleichte eine Zeitschrift, wo das Programm als CD dabei ist??
Gibt es vielleicht eine Probe-Version?
Da das Bearbeiten von Fotos für mich absolutes Neuland ist, freue ich mich sehr über hilfreiche Antworten.

LG
Rieki (seit 8 Wochen stolze Besitzerin einer D90 mit 16-85 Objektiv)
:hallo:
 
Anzeigen
Trialversionen gibts von adobe im Inet nur bei adobe.com/de.

Registrieren und runterladen. Ausprobieren und bei Gefallen kaufen. Wo ist egal.
 
Kommentar
Hallo,

wenn du das Programm kaufen möchtest würde ich nicht die Vollversion kaufen sondern das Update.
Eine billige Vorgängerversion bekommst du im Internet für ein paar Euros und du darfst auch von der ältesten Photoshop Elementsversion aus Updaten.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Probier doch als Mensch der noch nichtmal das Wort "trial" gehört hat, erstmal was kostenloses aus und übe damit. Gleich einen Batzen Geld für PS7 ...? Ich weiß nicht ...
 
Kommentar
Probier doch als Mensch der noch nichtmal das Wort "trial" gehört hat, erstmal was kostenloses aus und übe damit. Gleich einen Batzen Geld für PS7 ...? Ich weiß nicht ...

Hallo zusammen,

da für mich die Bildbearbeitung auch noch absolutes Neuland ist, habe ich mich für die Zeitschrift ct + Gimp CD entschlossen. Für zusammen 8,50 ein guter Tip hier aus dem Forum. Danke
 
Kommentar
Genau GIMP hatte ich dabei im Hinterkopf. Das ist auch mit ungemein vielen Plugins erweiterbar. Sicher wird es nicht ganz an die tollen Profitools heranreichen aber es kann für eine freie Alternative erstaunlich viel.

vg
mirko

ps: Das gibts übrigens ohne c't auch kostenlos und im Internet kursieren jede Menge guter Handbücher dazu. Man braucht noch nicht mal Windows dazu :fahne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo,

wenn du das Programm kaufen möchtest würde ich nicht die Vollversion kaufen sondern das Update.
Eine billige Vorgängerversion bekommst du im Internet für ein paar Euros und du darfst auch von der ältesten Photoshop Elementsversion aus Updaten.

Bei PSE beträgt der Preisunterschied zwischen Vollversion und Update ungefähr 12 €. Da sollte man schon genau hinschauen ob sich die Nummer mit der alten Version lohnt!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Kann mir einer sagen, wie das mit der Lizenz funktioniert, bzgl. Wechsel des Rechners?
Kann ich das Programm problemlos übertragen und kann ich das Programm auf beiden Betriebssystemen meines Rechners installieren?

Danke
Robert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten