PS Elements, Premiere und Magix um DVD zu brennen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sarasocke

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo allerseits !

Ich brauche wieder eure Rat :)

Ich habe schon PSE 5 seit einer Weile und habe mir jetzt Version 6 geholt.

Um schöne Diashows auf DVD zu machen habe ich Magix Fotos auf DVD.

Ich habe letztes Jahr drei schöne DVDs gemacht, unter anderem eine einstündige DVD mit Text und Musik für unseren Tierschutzverein. Hat alles wunderbar geklappt.

Nun versuche ich die zweite DVD für den Verein zu machen, und Magix streikt. Wir sind am diskutieren im Magix Forum, wie man die Probleme beheben könnten, aber irgendwie nervt mich dieses Programm langsam ...

Nun überlege ich mir, ob ich nicht besser bedient wäre, wenn ich mir Premiere Elements holen würde. Version 4 ist wohl die neueste, ich habe aber gedacht, dass Version 3 mir reichen würde. Ich habe leider nicht so viel Knete übrig .....

Was meinen die Experten unter euch ?

Soll ich mit Magix weiter versuchen (ich muss wahrscheinlich mein DVD neu machen) ?
Soll ich mir Premiere Elements holen ? Hat jemand von euch Erfahrung ?
Wäre Version 3 von Premiere mit PSE 6 kompatibel ?

Ich bin mir sowas von unschlüssig, ich hoffe ihr könnt mir helfen :fahne:

Liebe Grüsse
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten