Information PS CC für iPad -Beta-Tester gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dupk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin!

Wie in der Überschrift sucht Adobe zur Zeit Beta-Tester für sein Photoshop CC auf dem iPad!

Hier der Link zur Adobe-Seite mit den Erklärungen.
Hier der Link direkt zum engl. Bewerbungsformular!

Man muss sich dort bewerben und begründen, warum man der Meinung ist, der Richtige dafür zu sein.
Es soll sich um die volle PS-Funktionalität handeln.
Ab welcher iPad Generation das funktioniert, konnte ich noch nicht lesen, jedoch sieht man auf den dortigen Abbildungen einen größeren Rand.
Vermutlich ist ein iPad Pro keine Voraussetzung!?
Wer weiß da schon mehr?

Leider wird es wohl nur wieder im Abo funktionieren!

Grüße
Dirk
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten