PS Cache manuell entleeren?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tiburcio

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,

mir passiert es regelmässig, dass wenn ich z.B. große JPGs (4-5mb) in PS CS3 fürs Web speichere, irgendwann PS nicht mehr kann (hab jetzt die genau Meldung nicht im Kopf, es geht aber um Speicher), ich die App neustarten muss und dann geht's wieder. Und das trotz mittlerweile 8GB RAM! :mad: Die Bilder werden bearbeitet, danach geschlossen und damit sollten die ja auch ausm Gedächtnis verschwinden... Oder geht es dabei um etwas anderes? In meinem Standard-Browser kann ich den Cache manuell leeren und dachte jetzt, dass so etwas in PS vielleicht auch möglich wäre? Wie gesagt, Speicher ist bei mir genügend vorhanden, sowohl RAM als auch HD, als virtuellen Speicher zum Auslagern... ???

Cheers, Klaudiusz
 
Anzeigen
Ähm, 8GB Speicher? Was für ein Betriebssystem? :confused:
Was das Speichermanagment von PS angeht, das ist katastrophal. Entleeren des Speichers in PS bring so gut wie nix.
Auf jeden Fall im PS mal nachschauen, wieviel Speicher dem rogramm zugesagt ist.
 
Kommentar
3072mb kann ich in den PS-Einstellungen maximal einstellen. Läuft bei mir unter OSX 10.4.11...

Cheers, Klaudiusz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten