Ankündigung Projekt Ostsee und Insel Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Für mich ist dies ein Announcement der besonderen Art, und ich freue mich, dass es uns mit vereinten Kräften gelungen ist, eine Idee, die schon einige Zeit reift, heute in die Praxis umzusetzen.

Wie einigen unserer besten Fotothemen seit geraumer Zeit zu entnehmen ist, hat sich eine verschworene NF-F Gemeinde gefunden, die das fantastische und auch von mir geliebte Ambiente der Insel Usedom nutzt, um uns nicht nur geniale Bilder zu zeigen, sondern uns zudem die kaum beschreibbaren Möglichkeiten dieser grossräumigen Lokation an der Ostsee, insbesondere für Fotografen eindrucksvoll zu vermitteln.

Aus all dem entstand dieses Projekt, im Übrigen das erste dieser Art in einer Foto-Community, das uns im NF-F ab heute langfristig begleiten wird.

Der aufmerksame Betrachter unserer Forenstrukturen wird vier neue Foren entdeckt haben, ein Oberforum und drei Unterforen, deren Inhalte ich kurz schildern möchte:

Usedom Spezialforum

Usedom ist ein beliebtes Ziel der Mitglieder unserer Community geworden. Fotoreisen, Workshops und nicht zuletzt atemberaubende Reportagen über die Greifvögel der Insel sind uns allen in guter Erinnerung. Wir wollen diese Entwicklung mit einem eigenen Forum unterstützen. Vorerst wird es drei Unterforen geben.

Dieses Forum steht für allgemeine Ankündigungen, Anregungen, Fragen und gemeinsame Usedom-Projekte zur Verfügung.

natur-focus.com
Das professionelle Forum für Wildlife-Fotografie an der Ostseeküste. Hier werden Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht.

wild-auf-natur.de
Das Fotoforum für Usedom-Urlauber. Hier gibt es Tipps zu Lokationen, Ausflügen, begleiteten Fotoreisen und sonstige Informationen.

Wo das Meer wohnt
Das Bilderforum zur Insel.

Die neuen Foren werden von Christian B., Ute und Robert Goppelt, Oliver K. und T Dornbusch moderiert und betreut. Ute, Robert, Oliver und Tim sind auch gerne Eure Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Fotografieren auf Usedom.

Letztlich darf ich mich bei Euch allen ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bis jetzt und heute bedanken!

Und jetzt freuen wir uns auf viel "Fleisch" und Leben in diesem neuen NF-F Bereich!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten