Projekt Kö-Bogen Düsseldorf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

klausesser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi!

Den "Projekt"-Ansatz finde ich interessant!

Ich hab über drei Jahre hinweg die Entstehung des Kö-Bogens in Düsseldorf
als Projekt mit sphärischen Panoramen begleitet:

http://www.360impressions.de/KBogen2/
http://www.360impressions.de/KBogen3/
http://www.360impressions.de/KBogen413/

Eine früheres Stadium - 2011 - war technisch zu wenig ausgereift.

Fotografiert hab ich mit 35mm und 85mm an FX, die Auflösung beträgt zwischen rund 700MPx und 3GPx.

Im Bezug auf das Aufnehmen und Stitchen eine große Herausforderung - alles in dem Bild war in ständiger Bewegung, vor allem die Kräne . . ;-)

Die Hütte ist jetzt zwar fertig - das Umfeld aber noch nicht von allen Seiten frei von Baugerümpel.

Hier mal ein kleiner - experimenteller - Ausschnitt vom letzten Jahr:
http://klausesser-interaktiv.de/VideoKB.html

Klaus
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten