Profilbild


S

SuperA

Guest
So, habe mal meine erste eigene SLR als Profilbild eingestellt ;)

Woher wohl mein Username stammt? ;)

Zu Nikon kam ich erst 18 Jahre später in Form der F801s. Bereut habe ich das nicht, zumal Pentax nach der Super A nichts vernünftiges mehr gebracht hat.
 

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Ich bin übrigens vor gut einer Stunde aufgestanden, habe gefrühstückt und geduscht. Später geht´s in die Arbeit. Dazu werde ich dann aber einen extra Thread aufmachen....:dizzy:

Gruß

Christoph
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Beim nächsten Ton ist es, 9 Uhr 27 Minuten und 30 Sekunden, piep. :winkgrin:
Gibt es die Zeitansage bei den Telekomikern noch? :nixweiss:
Früher stand doch eine Rufnummer der Zeitansage bei den Servicerufnummern der Telefonbücher auf einer der ersten Seiten...
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
Hoffentlich ist der Link erlaubt:

Andernfalls bitte löschen.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software