Profil löschen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
T

tinchi

Guest
Ich weiss, dass dieses Thema bestimmt nicht in dieses Forum gehört, aber ich konnte kein entsprechendes finden. Ich wollte nur wissen, wo man sein account löschen kann, weil ich das nirgendwo finden konnte?
 
Anzeigen
Aha, viele Dank !

Also wenn ich mein Profil löschen will, bzw. mich abmelden will, kann ich das nicht machen? Oder muss ich einen Admin anschreiben dafür?
 
Kommentar
@Bettina ,lösche bitte mein Profil, habe keine DSLR mehr.
 
1 Kommentar
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Dass du keine DSLR mehr hast als Grund für die Löschung anzugeben, erstaunt mich sehr.
Hier ist doch für Alle die mit irgendetwas fotografieren oder Videos filmen Platz?
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten