Problemm mit Farben Nikon D80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na, da bin ich ja mal gespannt auf das Bild und das Farbproblem ob es sich hierbei ebenfalls um die Ergebnisse handelt mit denen ich auch ab und zu zu kämpfen habe...

Gruß
Paddy
 
Kommentar
Hi,
na die Bilder sind ja eher klein.
Also für mich sieht das ziemlich unterbelichtet aus.
Wie lautet denn Deine eigene Einschätzung bzw. Problemanzeige ?
Ich finde auch keine EXIFs, so dass man zu den Kameraparametern so erst mal nichts sagen kann.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Tja, da gib ich McGyver recht, für mich (Anfänger) sieht das ebenfalls unterbelichtet aus...bin gespannt ob diese Diagnose stimmt. Wäre toll wenn wir deine Einstellungen erfahren können und Du das Problem mit deinen Bildern nochmal erörtern könntest...

Gruß
Paddy
 
Kommentar
Bei 10KB großen Bildchen sieht man natürlich nicht viel. Aber das sieht eher nach einem Belichtungsproblem aus.
 
Kommentar
Hallo wie kann ich Bilder mit den dazugehörigen Daten senden .
und etwas grösser Danke Gruß Bernd
 
Kommentar
Grüße und bedanke mich ,aber wie macht Ihr das bilder mit Daten hochladen?

MfG Bernd
 
Kommentar
Grüße und bedanke mich ,aber wie macht Ihr das bilder mit Daten hochladen?

Welches Programm nutzt Du zum Verkleinern der Bilder?

Bei Irfan View z.B. bleiben die Exif-Daten drin, wenn man es nicht definitiv abschaltet. Manche Programme haben eine Option "Bild für Web speichern", dort werden dann automatisch die Exif-Daten rausgenommen, es sollte aber auch da eine Option geben, um die Exif-Daten im Bild zu lassen (das hat also nix mit dem Hochladen zu tun, sondern mit der Speicherung des (verkeinerten) Bildes).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten