Probleme mit ViewNX 1.2.0


Wingstar61

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit ViewNx 1.2.0: In unregelmäßigen Abständen erhalte ich die Fehlermeldung: ViewNx hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. ECHT TOLL!! Ich habe schon im Netz recherchiert und nirgends richtig fündig geworden. Habe schon mehrmals neu installiert. Auch in verschiedenen Partitionen. Cache geleert. Zielordner für Cache verändert. Alles zwecklos. Gibt es dafür eine Lösung oder ist das ein Bug von Nikon?
Mein System: AMD 6000+, 2GB Speicher, XP mit SP3
Bin als Administrator angemeldet.

Viele Grüße

Werner
 

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Hallo und willkommen hier im Forum.

So ein Fehler kann 278 Trillionen Gründe haben. Zu 99.999999999998% liegt sowas an einem vermurksten Windows - nicht aktuelle Treiber, Fehler in der Registry, ...
Das hiflt Dir nicht weiter, aber es gibt kein Programm unter Windoof das NIE irgendwann mal abstürzt.
Wenn alles fehlerfrei läuft ist das so ähnlich wie ein 6er im Lotto.
Als Erstes würde ich ViewNX deinstallieren und dann nochmal neu installieren.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software