Frage Probleme mit Nikon d3200.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Scarface83

NF Mitglied
Registriert
hallo,

wenn man im Liveview Fotografiert kann ich ja die Einstellungen sehen Verschluss iso blende usw.

seit 1 Std kann ich zwar den Liveview einschalten aber wenn ich den Iso oder die verschlusszeit ändere verändert sich meine Bild nicht, ich fotografiere im M- Modus.

ich kann nichts mehr ändern das Bild bleibt immer gleich.

was kann das sein

mfg
 
Anzeigen
ne war nicht an war draußen für ungefähr 1 std seit dem geht es nichts mehr und jetzt habe ich es wieder versucht geht immer noch nicht. denke muss zum nikon service.:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Kommentar
Jetzt mal langsam, cool bleiben.

Welches Bild verändert sich nicht? Das Bild im Display, oder das Foto?
Und wenn zweiteres, dann bitte genauer: du veränderst ISO oder Zeit, was ist hernach im EXIF der Fotos zu sehen?
Irgendwie müssen wir das Fehlerbild noch besser beschreiben....
 
Kommentar
Ja im Liveview ändert sich ja das. Bild wenn ich die gewissen Einstellungen mache also iso, verschluss oder belichtung dann macht macht man das Bild wenn es ok ist oder ??

So ich war im Nikon service die meinen das das meine Kamera nie konnte whatttt. Jetzt bin ich total verwirrt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten