Probleme mit MB D80

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

ralfedmond

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Habe eine kleine Anfrage, gab es vielleicht schon an anderer Stelle, brauche aber doch eine Antwort.
Habe heute für meine D90 ein MB-D80 Batteriteil bekommen, von E-Bay. Der Hama Akku EN EL 3 läßt sich nicht mehr laden, dürft wohl hinüber sein. Der lädt etwa eine Minute, zeigt dann übers Ladegerät vollan, ist es aber nicht.
Der Batterigriff selber zeigt bei Verwendung des Batterieinsatzes volle Ladung an und funktioniert auch, ist ein EN EL3 eingelegt, egal, ob Original oder Fremdakku, zeigt die Kamera an, daß der Akku nicht mehr genügend Spannung hat.
Kennt jemand eine Lösung dafür? Beuteltier vielleicht?

Habe eine zweite D90 mit dem Teil, das funktioniert 1A!
 
Anzeigen

ralfedmond

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hat sich erledigt, bin durch einen anderen Fred schlau geworden. Danke dafür.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten