Probleme mit der Darstellung der verlinkten Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Probleme mit der Verlinkung der Bilder

Ich habe die Uploadlimits beachtet, 1000Pixel/250KB.

Nach dem Upload in die Wettbewebsgallerie stehen unter dem Bild 4 Codes zur Verfügung.

Verlinkte Thumbnails
Verlinktes Medium
Mittelgroßes Bild
HTML code


Das Bild wird im Wettbewerbsthread aber nur mit maximal 900 Pixeln angezeigt (Verlinktes Medium, Mittelgroßes Bild), was zu einer immensen Qualitätseinbuße führt. Bei dem Code "Verlinktes Medium" wird das Bild zwar duch Anklicken auf die Volle Bildgröße vergrößert, das ist aber nicht sehr anwenderfreundlich.

Kann man das nicht so wie beim normalen Bilderupload ändern? Anzeigedes Bildes in voller Uploadgröße?
 
Kommentar
Ich hab das entsprechende Foto immer noch einmal in mein Album hochgeladen und dann von dort verlinkt. Dass es offenbar auch anders geht, war mir bislang überhaupt nicht klar.


Best Grüße

Torsten
 
Kommentar
Ist adressiert und wird bearbeitet. Ich möchte aber darum bitten, dass wir ausschliesslich die Wettbewerbsgalerie zum Verlinken nutzen. Wir bekommen das Problem gelöst!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten