Frage Probleme mit dem Multifunktionswahlrad bei der P7700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Coolpixer

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

leider habe ich ein Problem mit dem Multifunktionswahlrad. Die Funktion "Pfeil nach oben" funktioniert nicht so, wie es gewünscht ist. Mal wird die Funktion "Pfeil nach rechts" ausgeführt und dementsprechend auch die Funktion "Auswahl". Im Netz ist eine Anleitung zu sehen wie man das Wahlrad auswechseln kann. Das Auswechseln ist anscheinend das kleinste Problem. Das Wahlrad zu kaufen ist die eigentliche Schwierigkeit.

Weiß Jemand Rat?
 
Anzeigen
Dann will ich mir mal selber antworten. Der Kundendienst (Nikon Point München) hat mir mitgeteilt, dass man diese Ersatzteile, zu deren Einbau die Kamera geöffnet werden muss, nicht käuflich erwerben kann. Ich habe die Nikon daraufhin zu diesem Nikon Point eingesandt. Prompte Erledigung, super Ausführung, netter Kontakt und Kulanz durch Nikon. Ich bin begeistert von dieser Art mit Kunden umzugehen. Danke an Nikon-Point München.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten