Probleme mit dem beim Absenden von Beiträgen/Antworten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordpeng

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo,

ich habe seit gestern probleme beim absenden bzw. beantworten von beiträgen, wenn ich auf den button 'Antworten' klicke, nochmals das antwortforumlar, ohne meinen text, erst wenn ich danach auf den 'zurück' button meines browsers gehe und nochmals 'Antworten' anklicke funktionierts, habt ihr da irgendwas am forum rumgeschraubt, oder ist die datenbankanbindung so lahm?

an meinem browser liegts definitv nicht

lg.

manuel
 
Anzeigen
lordpeng schrieb:
hallo,

ich habe seit gestern probleme beim absenden bzw. beantworten von beiträgen, wenn ich auf den button 'Antworten' klicke, nochmals das antwortforumlar, ohne meinen text, erst wenn ich danach auf den 'zurück' button meines browsers gehe und nochmals 'Antworten' anklicke funktionierts, habt ihr da irgendwas am forum rumgeschraubt, oder ist die datenbankanbindung so lahm?

an meinem browser liegts definitv nicht

lg.

manuel

Hallo Manuel,

funktioniert hier ohne Probleme! Vielleicht den Cache einmal leeren?
 
Kommentar
>funktioniert hier ohne Probleme! Vielleicht den Cache einmal leeren?
momentan funktionierts auch hier, aber zwischendurch ist dieses phänomen bei mir ein paar mal aufgetreten, ich werd einfach mal den computer wechseln und beobachten obs dort auch auftritt

ich halte dich auf dem laufenden ...
 
Kommentar
lordpeng schrieb:
>funktioniert hier ohne Probleme! Vielleicht den Cache einmal leeren?
momentan funktionierts auch hier, aber zwischendurch ist dieses phänomen bei mir ein paar mal aufgetreten, ich werd einfach mal den computer wechseln und beobachten obs dort auch auftritt

ich halte dich auf dem laufenden ...

Merci!:)
 
Kommentar
ich wollte gerade schreiben, dass das phänomen nicht mehr aufgetreten ist, als es jetzt gerade wieder auftrat von einem anderem rechner ...

sehr merkwürdig
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten