Probleme mit dem 2 sek. Selbstauslöser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Iris_Mo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich bin gestern über ein Problem gestolpert:
Ich bin mit einer Freundin fotografieren gegangen. Da zwischen den Aufnahmen immer mal wieder Zeit vergangen ist, musste ich jedes Mal den 2 Sekunden Selbstauslöser neu einstellen. Dieses Problem ist mir aber bekannt.
Was mich aber sehr verwundert ist, dass ich diese Voreinstellung auch nicht bei den Speicherplätzen U1, U2, U3 tätigen kann.
Ist das wirklich so oder mache ich etwas falsch oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass man den Selbstauslöser anderweitig auf Dauer einstellen kann?

Viele Grüße
Iris
 
Anzeigen
Du könntest die Individualfunktion d4 (Auslöseverzögerung) statt des Selbstauslösers verwenden. Die Einstellung bleibt sogar nach dem Ausschalten der Kamera erhalten.

Ich bin gestern über ein Problem gestolpert:
Ich bin mit einer Freundin fotografieren gegangen. Da zwischen den Aufnahmen immer mal wieder Zeit vergangen ist, musste ich jedes Mal den 2 Sekunden Selbstauslöser neu einstellen. Dieses Problem ist mir aber bekannt.
Was mich aber sehr verwundert ist, dass ich diese Voreinstellung auch nicht bei den Speicherplätzen U1, U2, U3 tätigen kann.
Ist das wirklich so oder mache ich etwas falsch oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass man den Selbstauslöser anderweitig auf Dauer einstellen kann?

Viele Grüße
Iris
 
Kommentar
Super, danke Frank, genau was ich gesucht habe.
Habe nun die Funktion in "Mein Menü" abgelegt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten