Problem SSL-Umstellung?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

seit der SSL-Umstellung (die ja eigentlich fast abgeschlossen sein sollte) habe ich Probleme mit dem Menü "Heutige Beiträge", welches in der Menüleiste des NFF zur Verfügung gestellt wird. Jedesmal, wenn ich dieses Menü anklicke, erscheint nachfolgende Meldung (in ungewohnter Formatierung):

picture.php


Da dies seit Tagen unverändert so ist (und nur bei besagtem Menü), frage ich mich, was da schief läuft.

Gruß Norbert
 
Anzeigen
Bitte einmal den Browser-Cache leeren.

Ich hatte das auch, war danach weg.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten