Problem: Multi-AF / AF am SB-800

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

renegade84

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Servus,

habe heute meine D300 rausgeholt und den SB-800 aufgesetzt. Und seitdem funktioniert das Multi-AF nicht mehr bzw. werden nicht mehr die aktiven AF-Felder angezeigt. Habe auch schon in den Individualfunktionen gescheschaut, aber dort sind die LEDs (für die aktiven AFs) eingestellt. Das Multi-AF funktioniert (anscheinend) normal, nur ohne die eingeblendeten AF-Felder. Außerdem funktioniert das AF-Hilfslicht nicht, obwohl ich es in den Individualfunktionen aktiviert habe, ebenso wie die AF-Unterstützung des SB-800 (was man ja an dem roten "Leuchten" erkennt). Bin wirklich verzweifelt, da dies von Heute auf Morgen gekommen ist und ich nicht mehr weiter weiß! :nixweiss: :confused:
 
Anzeigen

duke1968

NF-F Platin Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
ist dein Focuswahlschalter zufällig auf "C" eingestellt?
Wenn ja, dann Bedienungsanleitung auf Seite 273 lesen.


Viele Grüße
Roy
 
Kommentar
Oben Unten