Problem: Multi-AF / AF am SB-800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

renegade84

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Servus,

habe heute meine D300 rausgeholt und den SB-800 aufgesetzt. Und seitdem funktioniert das Multi-AF nicht mehr bzw. werden nicht mehr die aktiven AF-Felder angezeigt. Habe auch schon in den Individualfunktionen gescheschaut, aber dort sind die LEDs (für die aktiven AFs) eingestellt. Das Multi-AF funktioniert (anscheinend) normal, nur ohne die eingeblendeten AF-Felder. Außerdem funktioniert das AF-Hilfslicht nicht, obwohl ich es in den Individualfunktionen aktiviert habe, ebenso wie die AF-Unterstützung des SB-800 (was man ja an dem roten "Leuchten" erkennt). Bin wirklich verzweifelt, da dies von Heute auf Morgen gekommen ist und ich nicht mehr weiter weiß! :nixweiss: :confused:
 
Anzeigen
ist dein Focuswahlschalter zufällig auf "C" eingestellt?
Wenn ja, dann Bedienungsanleitung auf Seite 273 lesen.


Viele Grüße
Roy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten