Problem mit Verlinkung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hunter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich ein Problem, Bilder aus meinem Album z.B. in einen anderen Beitrag eines anderen Forums zu verlinken.

Mit der alten ImageHosting Funktion ging das problemlos.

BB-Code copiert und dann dort eingefügt, fertig.

Hab ich was übersehen oder funktioniert das nicht mehr.

Über einen Tipp würde ich mich freuen.


Viele Grüße
 
Anzeigen
Tut´s aber irgendwie nicht.

Hier im Forum funktioniert es. Nur wenn ich es in ein anderes Forum verlinken möchte geht das dort nicht.

Muß ich dann hier noch was freischalten?


:fahne:
 
Kommentar
Hier im Forum funktioniert es.

Na, das macht uns jetzt aber froh und glücklich.

Nur wenn ich es in ein anderes Forum verlinken möchte geht das dort nicht.

Auch das macht uns froh und glücklich!

Vielleicht noch kurz zur Erklärung. Du trägst mit Verlinkungen hier gehosteter Bilder in andere Boards und Foren zu unserem Trafficverbrauch und damit zur eklatanten Steigerung unserer Providerkosten bei.

Und damit auch letztlich zu notwendigen Überlegungen, das Hosten von Bildern ganz zu untersagen bzw. nur noch einer Premiumgruppe zu gestatten, die sich an diesen Kosten beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oh Gott, dann bin ich ja der Böse.

Gut, dass Du mir das jetzt gesagt hast. Bitte um Vergebung wegen meiner Entgleisungen in der Vergangenheit. Das Problem ist ja dann mittlerweile mit der heute üblichen Art beseitigt worden.

Viele Grüße
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten