Problem mit schreibgeschützter Speicherkarte ...

sam25

Nikon-Community VIP Member
Ich weiss, es ist Sonntag, aber vielleicht hat jemand doch eine Idee, wie ich meide SD Karte der V2 wieder "ungeschützt" machen kann.

Ich habe im Übrigen keine Ahnung wie das passiert ist. Die Bilder habe ich gesichert, also ich könnte sie, wenn ich dann könnte, problemlos neu formatieren.

Besten Dank schon mal für euren sonntäglichen Tip. :)
 
Bild

sam25

Nikon-Community VIP Member
....ach Ihr Beiden .... you made my day ... alles wieder perfekt, es war der Schieber, das wusste ich gar nicht....:up::up::up:

Besten Dank noch einmal und Euch sei ein wunderbarer Sonntag gegönnt! :)
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben