Problem mit schreibgeschützter Speicherkarte ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich weiss, es ist Sonntag, aber vielleicht hat jemand doch eine Idee, wie ich meide SD Karte der V2 wieder "ungeschützt" machen kann.

Ich habe im Übrigen keine Ahnung wie das passiert ist. Die Bilder habe ich gesichert, also ich könnte sie, wenn ich dann könnte, problemlos neu formatieren.

Besten Dank schon mal für euren sonntäglichen Tip. :)
 
Anzeigen
An der Seite der Karte ist so ein kleiner Schieber. Hast du den verstellt?
 
Kommentar
....ach Ihr Beiden .... you made my day ... alles wieder perfekt, es war der Schieber, das wusste ich gar nicht....:up::up::up:

Besten Dank noch einmal und Euch sei ein wunderbarer Sonntag gegönnt! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten