problem mit Nikon D70(s)bitte helfen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

depeddi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hy habe eine Nikon D70(s) vor kurzen bekommen doch am anfang ging auch alles nur nun wen ich ein foto schischen will blinkt immer(CHR) auf was bedeutet das:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Hallo,
das hatte ich auch schonmal. Versuch mal die Speicherkarte raus- und wieder reinzumachen, dann müsste es wieder funktionieren.
 
Kommentar
Hallo depeddi !

Die Fehlermeldung sagt nur, dass deine Kamera, nun mal pauschal ausgedrückt, mit der Speicherkarte nicht "zusammenarbeiten" will. Dafür kann es viele Gründe geben. Da wären:

Defekt der Kamera - probiere eine andere Karte aus

Defekt deiner Karte - Gehe zum Händler deines Vertrauens oder zu einem Freund und probiere deine "CHA-Karte" in seiner Kamera aus.

Die vermeintlich defekte Karte würde ich in der Kamera mal formatieren, eventuell behebt das den Fehler.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß aus Hamburg!

Ralf
 
Kommentar
Hallo,
das hatte ich auch schonmal. Versuch mal die Speicherkarte raus- und wieder reinzumachen, dann müsste es wieder funktionieren.

hab ich auch ab und an - manchmal meint die Kamera auch, dass die Karte nicht formatiert wäre - rausnehmen und fest mit Nachdruck wieder reindrücken hilft meist. Ein wohl am häufigsten beklagtes Problem der D70 :mad: aber eigentlich nur ärgerlich, wenn ein Bild dadurch verpasst wird

Gruß
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten