Problem mit Nikon D 40

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

anad2527

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Kann mir jemand eventuell einen Tipp geben? meine Nikon D 40 hat gestern plötzlich angefangen Probleme zu bereiten. Sie ist jetzt genau ein Jahr alt und hat noch 12 Tage Garantie. Zuerst erschienen im Foto verschwommene Pixel, später war das gesamte Bild verschwommen und dann konnte man die kamera gar nicht mehr einschalten auch nicht nach dem Aufladen des Akkus. Es roch leicht verschmort. Hat der Akku seinen Geist aufgegeben, der erst 4 oder 5 mal aufgeladen worden ist oder ist es ernster. Leider komme ich so schnell nicht an einen neuen Akku, da ich hier in Frankreich auf dem Lande bin. Hab mir heute einen über Ebay bestellt. Über Hinweise würde ich mich freuen, da die Garantie auch bald abläuft.
 
Anzeigen

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
das klingt nicht gut!

Vermutlich wird ein neuer Akku nicht ausreichen. Probier es aus wenn er da ist - und dann die Kamera zu einem Nikon Service Point schicken
 
Kommentar

joachim123

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da wird der neue Akku nicht helfen können und möglicherweise auch noch beschädigt. Das gute Stück gehört in die Werkstatt.

Gruß Joachim
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten