Problem Hochformat mit ACR 4.0 und PSE 4.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Retina

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hei,

früher war alles besser. Früher war es so, dass Hochformatbilder auch im Hochformat in Photoshop Elements 4.0 angezeigt wurden. Früher habe ich Konverter der Versionen 3.x verwendet, die NEFs in DNGs konvertieren. Ich vermute, dass seit dem Update auf den Adobe RAW Konverter 4.0 Hochformatbilder in der Übersicht ungedreht aber in reduzierter Größe angezeigt werden. Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Weg gefunden, dass die Anzeige wieder stimmig ist?

Viele Grüße,
Burkhard
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten