Problem beim "Importieren" von Picture Control Funktionen in ViewNX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matthias Schoeck

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo, eben habe ich mir die Picture Control Funktio "Landschaft" von der Nikon HP heruntergeladen. Das einfügen in ViewNX und in CaptureNX2 funktioniert aber nicht.

Beim versuch es in ViewNX einzufügen kommt dies hier:
Zwischenablage01.jpg


Wenn ich es im CaptureNX2 einfügen passiert gar nix wenn ich auf die Schaltläche klicke.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Schöne Grüße Matthias

EDIT: Mein Problem hat sich erledigt. Ich habe vergessen die Datei für die Programme herunterzuladen und zu installieren. :D
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten