Problem bei "Auswahl verkleinern" im CS4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SP12

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

teste seit einigen Tagen CS4 und mir ist aufgefallen, dass im CS4 bei "Alles Ausgewählt" die Befehle unter "Auswahl verändern" ausser "Rand..." alle grau sind und nicht zur Auswahl stehen :frown1:. Im CS3 konnte ich mit "Alles Auswählen" die Auswahl mit den Befehl "verkleinern" unter "Auswahl verändern" unter Eingabe der Pixelanzahl die Auswahl verkleinern.
Ist dieser Befehl jetzt anders, oder noch ein Bug vom CS4? (Habe bereits alle CS4 Updates installiert.)

Bitte um Hilfe!!!

Danke und grüße
SP12
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten