Pressebilder kommen bal aus dem Handy :-((

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wir sind ja schon fast da. Diese Woche in unserer Zeitung: Foto von Fischer vor der Visa-Anhörung, um ihn herum eine Traube Journalisten. Massenhaft TVs, DSLRs, aber auch 2 Handys (aus der 2. Reihe) waren auf ihn gerichtet - warum 2. Reihe? Klar, denen fehlt noch ein ordentliches WW ;-)

Gruss - Martin
 
Kommentar
"Pressebilder kommen bal aus dem Handy :-(("

ja, so sehen sie dann auch aus. Aber wer will dann noch
so eine "Zeitung" in die Hand nehmen?
Die Zeitungen müssten doch längst gemerkt haben, dass sie andere Qualitäten haben haben, als die schnellen elektronischen Medien. Ich kenne eine Reihe von Leuten, die keine Zeitung mehr abonnieren, weil sie keine Lust haben, so einen "Sch..." auch noch zu bezahlen. Im Übrigen finde ich in meiner Tageszeitung in schöner Regelmäßigkeit das, was ich zumeist wörtlich bereits im Internet gelesen habe.

Herbert
 
Kommentar
Das nenne ich Fortschritt...

Jetzt kann mann schon mit Mobiltelefonen:

- telefonieren
- im Internet surfen, einkaufen, Geschäfte erledigen, Konto verwalten ...
- MMS und SMS verschicken
- Musik hören,
- Radio hören
- fernsehgucken
- lesen
- spielen
- PHOTOGRAPHIEREN ! (oder eher knipsen?)
- navigieren (is gibt schon welche mit GPS-Empfänger)
- funken (walky-talky funktion)
- Adressen Termine, Telefonnummern und was weiß ich speichern
- Geräte per IR-Schnittstelle bedienen
- rechnen (?) - Taschenrechnerfunktion haben die doch auch, oder?

Habe ich etwas vergessen?

Ist doch echt geil, da kann ich den ganzen Krempel, den ich früher für zig tausende von DM zusammengekauft habe jetzt verschrotten und mir nagelneu, klein, leicht und zuverlässig für 1,- Euro holen...

Jetzt werde ich endlich wieder im meinem Rucksack mehr Platz für paar Dosen Bier, Essenskonserven und einen dickeren Schlafsack haben ;~) statt Filme, SLR-Gehäuse, Nikkore, Blitzgeräte usw.

Aber ein intergriertes Stativ wünsche ich mir dann bitte auch, gelle ... obwohl, nee... die haben doch VR?

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Ne, ne, nix Nokja, hat ja jeder, wie Cannon.

Hole mir wieder eins von Motoroller. Mit meinem von 1997 war ich bis jetzt immer sehr zufrieden.

Obwohl... Das mit dem Eiskratzer hat was, da ich ja so oft in Lappland bin.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Re: RE: Pressebilder kommen bal aus dem Handy :-((

MartinF";p="18442 schrieb:
BernhardJ ";p="18440 schrieb:
Habe ich etwas vergessen?

- Uhrzeit / Wecker
Ausser ausgeschaltet zu sein, ist dies die am meisten genutzte Funktion meines Mobiltelefons. Die Weckfunktion wurde bestimmt schon 10x benutzt, damit wisst Ihr jetzt auch wie gerne ich mobil telefoniere.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Re: RE: Pressebilder kommen bal aus dem Handy :-((

> ... damit wisst Ihr jetzt auch wie gerne ich mobil telefoniere. <

Rüdiger, sag nur, Du vergeudest Deine Zeit statt dessen mit so banalen Dingen wie Fotografieren?

Bernhard
 
Kommentar
Geile Funktion wäre noch: Händie aufs Blatt Fotopapier legen, auf "print" drücken, und schwupp... nach 2s ist das Papierfoto fertig - kommt bestimmt noch, deswegen warte ich noch ein bißchen ;~)

Bernhard
 
Kommentar
also mein Handy hat nen Drucker.....

Eures noch nicht????

grinst und duckt sich weg
 
Kommentar
Da dieser Beitrag eher nicht topic ist, verschiebe ich den mal.... ;D
 
Kommentar
Re: RE: Pressebilder kommen bal aus dem Handy :-((

BernhardJ";p="18445 schrieb:
> ... damit wisst Ihr jetzt auch wie gerne ich mobil telefoniere. <

Rüdiger, sag nur, Du vergeudest Deine Zeit statt dessen mit so banalen Dingen wie Fotografieren?
Möglich ist das. :-D

Eigentlich finde ich in der heutigen Zeit ist es ein absoluter Luxus eben NICHT erreichbar zu sein. Klar kann man ein Mobiltelefon abschalten, aber die meisten Leute machen das doch nur unter Zwang. Durch diese ganze Mobilitis gibt es ja auch eine Inflationierung der Umgangsformen beim Telefonieren. Hat man früher ein Telefongespräch mit einem freundlichen "Wie geht es Dir?" begonnen, so ist die Standarderöffnung heute doch eher ein lapidares "Wo bist Du?". Ausserdem weigere ich mich immer noch erfolgreich zur "Ich stehe jetzt ..."-Generation zu gehören :wink:

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Re: RE: Pressebilder kommen bal aus dem Handy :-((

BernhardJ";p="18448 schrieb:
Geile Funktion wäre noch: Händie aufs Blatt Fotopapier legen, auf "print" drücken, und schwupp... nach 2s ist das Papierfoto fertig - kommt bestimmt noch, deswegen warte ich noch ein bißchen ;~)
Du meinst also ein tintenspritzendes Display. Die Vergrößerung wird dann durch den Abstand zum Papier bestimmt. Das wäre doch mal was, v.a. wenn der Knopf mal aus versehen beim Telefonieren gedrückt wird ...

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten