Preparing for "Fun"!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
Ilford FP4 Coolscan

7400484bf2b8d5d96.jpg
 
Anzeigen
Mau und kontrastlos, und während du es ja so gerade noch geschafft hast den Kahn horizontal ins Bild zu quetschen war denn vertikal beim Krahn das Turnschuhzoom wohl etwas fußlahm.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Wer nur ein Scherz. Habe das mit dem Ilford schon gelesen.

Aber heute in der Digi-Welt würde man gleich über schreckliches Rauschen lamentieren. Dabei ist so ein bisschen "Korn" schon ein gute Effekt.....
 
Kommentar
...Bildaufbau gefällt mir besser, ja, und diesmal sind auch Kontraste im Bild, allerdings hast du dafür offenbar den Himmel geopfert?!

Intention war, als Kontrast zur späteren "Bestimmung", das Ganze etwas "Duster + Bedrohlich" darzustellen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten