Preparing for "Fun"!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
W

Werner Gilliam

Guest
Ilford FP4 Coolscan

7400484bf2b8d5d96.jpg
 
Anzeigen

foxmulder

Auszeit
Registriert
Mau und kontrastlos, und während du es ja so gerade noch geschafft hast den Kahn horizontal ins Bild zu quetschen war denn vertikal beim Krahn das Turnschuhzoom wohl etwas fußlahm.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Heng-Sten Berg

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ziemliches Rauschen übrigens.
Hast du die Cam auf hohe ISO Werte eingestellt?
 
Kommentar

Heng-Sten Berg

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wer nur ein Scherz. Habe das mit dem Ilford schon gelesen.

Aber heute in der Digi-Welt würde man gleich über schreckliches Rauschen lamentieren. Dabei ist so ein bisschen "Korn" schon ein gute Effekt.....
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Kommentar
W

Werner Gilliam

Guest
...Bildaufbau gefällt mir besser, ja, und diesmal sind auch Kontraste im Bild, allerdings hast du dafür offenbar den Himmel geopfert?!

Intention war, als Kontrast zur späteren "Bestimmung", das Ganze etwas "Duster + Bedrohlich" darzustellen.
 
Kommentar
Oben Unten