Frage Preissprung bei Sigma 85/1.4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

WörtherseeKnipser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich verfolge in letzter Zeit etwas die Preise der 85,105,135 ART , aufgrund eines möglichen Neukaufinteresses

Heute sah ich mit "Erschrecken" dass der Preis für das 85/1.4 ART im großén Fluss plötzlich am Freitag um 10% auf ca. 1100€ gestiegen ist.
Haben wir hier allgemein eine eklatante Teureungswelle zu erwarten oder bleibt es "nur" beim 85er ?Weiss jemand was?
Eventuell auch eine Amazon-.Strategie um dann mit "Weihnachtsangeboten" zu prahlen?
Der Preis war letztes mal ~ im November des Vorjahres so hoch!
 
Anzeigen
Einfach mal bei anderen Anbietern schauen, da lag der Preis in den letzten 3 Monaten immer unter 1000 Euro. https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5137434_-85mm-f1-4-dg-hsm-art-nikon-sigma-foto.html#

Da auf Preisverlauf klicken... Anscheinend gibt es ab und zu einen Slot für preisbewusste Käufer....

Der " große Fluss" geht bei der Preisgestaltung manchmal doch sehr - nennen wir es individuelle Wege. Siehe das Angebot der Z6 für 24xx Euro an DEM Wochenende wo Saturn und Mediamarkt ihre Mehrwertsteuer "geschenkt" Aktion hatten um danach sich bei den Vorbestellern mit einer kurzen Mail zu entschuldigen....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten