Preisfrage D200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

madate

Auszeit
Registriert
Hi,


ich habe gerade eine Anzeige gefunden, bei der eine D200 für 400€ angeboten wird.
Wie alt muß die für den Preis denn sein bzw. wieviele Auslösungen hat die wohl?
Kommt mir irgendwie spanisch vor!


Gruß,
Mathias
 
Anzeigen
Schau mal zur Orientierung hier!
Wenn ich bedenke zu welchen Preisen die D200er hier in der Forumsbörse angeboten und auch gekauft werden, könnte die Kamera schon einiges auf dem Buckel haben. Neuzustand wäre unwahrscheinlich und möglicherweise unseriös.
 
Kommentar
Hi,

hier die Antwort auf meine Frage wegen den Auslösungen etc.

Hello,

The camera is still available for sale. The camera is like new in original box, the warranty is 2 years with bill from Nikon available anywhere in world, have all accesories. The camera is version german. The price for camera is EUR 400.

Thanks,
Mark Sorin


Was ist das denn? Grauimport?

Gruß,
Mathias
 
Kommentar
als grauimport werden eigene importe INLÄNDISCHER händler verstanden.

ist das überhaupt ein händler oder eine privatperson? in welchem land sitzt er? in welchem land ist die ware? und woher stammt sie? der genannte preis lässt nichts gutes vermuten, aber ohne die näheren umstände zu kennen, ist dazu nichts zu sagen...
 
Kommentar
Hier im Forum gingen D200 schon für 650,- Euro über den Tisch.
Da halte ich 400,- Euro für unheimlich günstig oder "gefährlich"?! :eek:
 
Kommentar
Hi,


keine Ahnung wo wer sitzt. Ist ein Angebot von einem Online-Kleinanzeigenmarkt.
Ich denke, daß das mal nichts Gescheites ist.


Gruß,
Mathias
 
Kommentar
Also ich persönlich würde die Finger davon lassen!
Der Preis muss ja irgendwie zustande kommen - entweder ein (versteckter) Defekt oder der Ursprung der Ware ist "fragwürdig"...?:nixweiss:
Beste Grüße
Markus
 
Kommentar
Hi,


keine Ahnung wo wer sitzt. Ist ein Angebot von einem Online-Kleinanzeigenmarkt.
Ich denke, daß das mal nichts Gescheites ist.


Gruß,
Mathias

Anzeigenmarkt aus der Schweiz (?) und Adressat wird ziemlich schnell und überraschend in Griechenland oder GB gerade zu tun haben und ein guter Kumpel würde die Abwicklung organisieren...

Ist momentan die neueste Masche und habe diesbezüglich auch schon bei einigen auf den Busch geklopft - mit eindeutigen Handlungsergebnissen für mich... Die sind früher auch als Privatanbieter bei Amazon aufgetaucht mit ähnlichen Konstellationen.

Alle Angebote, die günstig sind und die ich nicht gegen Barzahlung auch abholen kann, sind für mich tabu...

Helmut
 
Kommentar
Hi ,
Ich habe mir auch eine Gebrauchte D200 gekauft aber bei einen Händler habe dafür 600,00€ bezahlt hat mir auch noch eine reinigung gemacht sensor." auflosungen 2490 bilder"

:dizzy:
 
Kommentar
Wer nicht jetzt gerade eine kaufen will/muss, der wird die D200 sicherlich kurz vor der Photokina als junge Kamera unter 600 EUR bekommen können - schließlich drückt dann die Nikon D300 für um die 850 - 900 EUR massiv in den Markt ;)

Helmut
 
Kommentar
Hi,


mal wieder was neues:


Nikon D200 - BODY Neu
Preis: EUR 300,00


Nikon D200 - BODY Neu
Verkauf im Originalkarton mit u.g. Zubehör.
Zubehör: Batterie oder Akku, Ladekabel o. -gerät


Auf meine Nachfrage wie, was, wo, kam diese Antwort:

hallo, das es geht per Treuhand - Moneybookers

Toll, oder?


Gruß,
Mathias
 
Kommentar
Sorry, aber da kann ich eigentlich immer nur wieder auf die alte GMV-Weisheit:

Wenn es zu gut klingt um wahr zu sein, ist es das meist auch nicht.

verweisen...
Michael
 
Kommentar
Hi,


Sorry, aber da kann ich eigentlich immer nur wieder auf die alte GMV-Weisheit:

Wenn es zu gut klingt um wahr zu sein, ist es das meist auch nicht


Genau deswegen habe ich nachgefragt und wurde nicht enttäuscht! :cool:


Gruß,
Mathias
 
Kommentar
Wenn es zu gut klingt um wahr zu sein

Ich habe ein AF-S 28-70mm f/2.8 in absolut neuwertigem Zustand für € 650 gekauft. Der Vorbesitzer hatte sich die D3 zugelegt und ist daher auf FX Objektive umgestiegen. Das AF-S 80-200mm f/2.8 war schon weg. Zum gleichen Preis.
 
Kommentar

Insiderwitz, ich weiss.

Nach dem Erscheinen der D3 waren einige Leute der Meinung, dass man dafür jetzt "FX taugliche" Objektive brauchen würde und dass alle bisherigen Objektive nur auf DX Kameras passen würden. Dass ja alle Kameras für Film auch "FX Kameras" waren, sickerte nur zögerlich durch.

Beim Vorbesitzer meines Objektives war es allerdings nicht so schlimm. Der hatte einfach eine Kamera für 4.500 Euro gekauft und wollte sich bei der Gelegenheit auch gleich noch ein paar neue Objektive leisten. Und die 2.8er Serie von 14 bis 200mm lässt sich ja mit der D3 zu einem sehr schönen "Einsteigerkit" für Leute mit belastbarerem finanziellen Hintergrund erweitern. Der X5 wird ihm ja auch eine Kleinigkeit gekostet haben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten