Preise bei B&H in NYC und im Internet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NeWbIe007

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Community,

ich habe zwei Fragen zu B&H. Leider haben die bereits vorhandenen "Alt-Threads" diese Fragen aus meiner Sicht nicht eindeutig beantwortet.

1. Sind die Ladenpreise identisch zu den Konditionen auf der Homepage?

2. Beinhaltet die Homepage bereits die NY-Tax oder muss diese noch
addiert werden?

Schnelle Antwort wäre toll.

Gruß NeWbIe007
 
Anzeigen
Die Ladenpreise und die Webpreise sind gleich. (Plus tax natürlicht)

Ulrich

P.S. Und der Laden ist der geilste Fotoladen, den ich je gesehen habe.
 
Kommentar
VIELEN DANK für die schnellen Antworten.

Noch eine Nachfrage:
Weiss Jemand zufällig wie häufig die Preise aktualisiert werden?

Gruß
NeWbIe007
 
Kommentar
Relativ selten. Ich habe den Preis des 70-200 VR 2.8 ziemlich lange verfolgt, da ich eh erst jetzt bestellen konnte. Innerhalb etwa eines Jahres ist es um 20$ gefallen. (Lezte Woche habe ich es bestellt :D )

Gruß
Ulrich
 
Kommentar
Nur dumm, wenn man in der Osterzeit vor heruntergelassenen Eisengittern steht.
B&H ist ein jüdischer Laden, der leider genau während dieser Zeit geschlossen hatte. Das gleiche gilt für adorama - auch hier erklärte ein Verkäufer vor Ostern, dass deshalb der Laden geschlossen bleibt.
Ich kenne mich mit dem jüdischen Glauben leider nicht aus, werde aber mal googeln, warum das eigentlich so war.

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Hallo Erhard!

Das Pessach-Fest (engl. passover) gehört zu den höchsten Festen des Judentums. Es erinnert an den Auszug des jüdischen Volkes aus Ägypten. Es fällt deshalb zeitlich mit dem christlichen Osterfest zusammen, da Jesus sich zu diesem Zeitpunkt und Anlass - er war ja selbst Jude - nach Jerusalem begab (Palmsonntag), wo er dann auch gekreuzigt wurde.

Die Öffnungszeiten von B&H sind gleichzeitig ein sehr informativer Jahreskalender für den gläubigen Juden und finden sich hier:

http://www.bhphotovideo.com/bnh/con...p&A=getpage&Q=HelpCenter/HoursOfOperation.jsp

Shalom!

Dino (katholisch mit großem Interesse für das Judentum)
 
Kommentar
Hi,

habe ja schon darauf gebaut, dass jemand aus dem Forum die Antwort kennt.
Danke dir für die Erklärung!

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Die Öffnungszeiten von B&H stehen auf der Web-Page. Freitag nachmittag und Samstag ist geschlossen. Sonntag und den Rest der Woche dann wieder geöffnet. Zusätzlich ist dann noch an diversen Terminen im Jahr geschlossen.

Der Laden wird komplett von orthodoxen Juden geführt, daher die für NY eher ungewöhlichen Öffnungszeiten. Für jeden Fotofan ist der Laden aber ein absolutes Muss :up:!

Gruß
Ralf
 
Kommentar
baer_u schrieb:
Relativ selten. Ich habe den Preis des 70-200 VR 2.8 ziemlich lange verfolgt, da ich eh erst jetzt bestellen konnte. Innerhalb etwa eines Jahres ist es um 20$ gefallen. (Lezte Woche habe ich es bestellt :D )

Gruß
Ulrich
Hast du es schon?
Wieviel hast du letztendlich bezahlt mit Tax und Zoll usw.?
Wie sieht es mit Garantie aus?

Gruß,
Andreas

... welcher schon lange mit dem Gedanken spielt das 70-200 2.8 bei B&H zu kaufen
 
Kommentar
Keks schrieb:
Hast du es schon?
Wieviel hast du letztendlich bezahlt mit Tax und Zoll usw.?
Wie sieht es mit Garantie aus?

Mit Versand nach Deutschland kostet Dich das Teil so etwa 1500€ alles in allem. (1% für die Kreditkartenbuchung muß man leider auch berücksichtigen)

BH liefert in der Regel nach Deutschland innerhalb drei Tagen. Ich habe mir von dort schon öffters was schicken lassen. (Das Beste war: Ich habe mir Montags in Hamburg und bei BH etwas bestellt. Beides war Donnerstags da, das von BH morgens das von Monochrome abends. Also war BH eindeutig schneller ;) )

Ich habe das Objektiv noch nicht, da es Freunde für mich gekauft haben, da sie im Mai nach Deutschland kommen und ich Ihnen das Teil dann Bar bezahle, da sie hier in Deutschland Euros brauchen und der Bartauschkurs nicht gerade der Brüller ist. Ich muß also noch ein bischen warten.

Mit der Garantie kann ich leider noch nichts berichten, da ich bei Nikon noch keinen Garantiefall hatte. Ein Freund von mir hatte einmal probleme. Innerhalb 2 Wochen hatte er einen Austausch von BH bei sich.

Ich sehe das auch ein bischen so: Ich spare bei BH regelmäßig viel Geld. Wenn ich dann mal einen Garantiefall habe, zahle ich den notfalls selber. Insgesammt war es für mich trotzdem billiger. (Die teuerste Reperatur, die ich bisher hatte, waren 385 DM. Ich war allerdings selber schuld. Ich habe ein Objektiv für 30s in einem Sandsturm ausgepackt. Ein Foto gemacht und danach war es nicht mehr zu gebrauchen.)

Gruß
Ulrich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten