Preisdiskussionen und unsachliche Anmerkungen in der Börse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Da es nach wie vor einige Member hier gibt, die sich zwar altersmässig eigentlich nicht mehr in einen Kindergarten integrieren lassen, sich aber dennoch redlich Mühe geben, diesen Eindruck zumindest in den Foren "Biete" und "Suche" zu hinterlassen, hier noch einmal der Hinweis auf unsere simplen Regeln für die beiden Foren:

Beide Foren sind ausschliesslich unseren registrierten Mitgliedern vorbahlten. Wer also Artikel anbieten oder kaufen möchte, muß sich erst für die Community kostenlos registrieren.

Erlaubt sind Angebote und Kaufgesuche nichtgewerblicher Art.

Nicht erlaubt sind Verlinkungen auf Ebay und/oder ähnlich geartete Plattformen.

Alle Angebote in der "Biete"-Sektion bitte auch mit einer Preisvorstellung versehen, damit der potentielle Käufer insoweit eine Entscheidungshilfe bekommt, ob Dein Angebot für ihn interessant ist.

Bitte fügt nach Möglichkeit Fotos Eurer Angebote hinzu, damit sich der potentielle Käufer ein Bild von der Ware machen kann; im übrigen erhöht dies die Verkaufschancen.

Preisdiskussionen und/oder Pöbeleien sind zu unterlassen.

Bitte gebt ein Feedback bei erfolgreichen, aber auch bei nicht erfolgreichen Transaktionen; einmal für die übrigen User der Nikon-Community sowie für die Administratoren, damit das Thema geschlossen werden kann.

Wir haben die Möglichkeit eingebaut, das Feedback über das System zu vergeben. Im Userprofil des Transaktionspartners findet Ihr den Punkt "Bewertungen"; dahinter steht eine Zahl, die klickbar ist und die Euch in das Bewertungsprofil führt. Dort könnt Ihr den Member "positiv", "neutral" oder "negativ" bewerten.


Das Nikon Fotografie-Forum und deren Betreiber haften nicht für entstandene oder nichtentstandene Rechtsverbindlichkeiten aus den Beiträgen in diesen Forenbereichen. Vertragspartner sind ausschliesslich die anbietenden bzw. kaufenden Parteien.

Der Administrator und die Moderatoren des Nikon Fotografie-Forums behalten sich vor, Angebote und Kaufgesuche, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstossen ohne Angabe von Gründen zu löschen.
--------

Soweit der offizielle Teil.

Meine private Meinung ist, dass die Nichteinhaltung dieser einfachen Gepflogenheiten nicht nur den Board-Regeln widerspricht, sondern auch ein extrem unfaires Verhalten gegenüber potentiellen Käufern und Verkäufern und damit gegen die Mitglieder dieses Boards darstellt.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten