Preis D90 + 18 -105mm?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rieki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!

ich habe mal zwei Fragen....
Ich möchte mir die D90 mit dem 18-105mmm Objektiv kaufen.
Es wird mir als Set für 979,- € angeboten. Den Preis finde ich soweit ok... oder?
Was habt ihr bezahlt? ich möchte die Kamera nicht im Internetversand kaufen, denn ich finde es wichtig, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.

Lohnt es sich auf "Sonderangbote" in der Vorweihnachtszeit zu warten?
Was denkt ihr?

Danke für eure Meinungen....

Rieki:hallo:
 
Anzeigen
Also ich habe die D90 jetzt seit 3 Wochen und habe mit dem KIT Objektiv 1099,- bezahlt. 979,- ist echt ein guter Preis - inkl Versandkosten??? Hoffentlich kein Grauimport, wegen der Garantie. Ich würde zuschlagen, wenn du dem Händler vertraust. Grüße aus Tirol
 
Kommentar
Habe für mein Kit 1098,00 € beim Foto- Fachhändler bezahlt. Ein Preis von unter 1000,00€ beim Fachhändler ist wohl in Ordnung.

Ich denke, in der jetzigen Zeit mit Bankenkiese und drohender Inflation, ist die Investition in eine Nikon D90 eine gute Anlageform!:up:

Grüße aus Berlin.
Stefan
 
Kommentar
Also ich habe die D90 jetzt seit 3 Wochen und habe mit dem KIT Objektiv 1099,- bezahlt. 979,- ist echt ein guter Preis - inkl Versandkosten??? Hoffentlich kein Grauimport, wegen der Garantie. Ich würde zuschlagen, wenn du dem Händler vertraust. Grüße aus Tirol

Ist von einem Vertragshändler, d.h. keine Versandkosten!

Gruß nach Tirol (da wäre ich jetzt gern!!)

Rieki

:up:
 
Kommentar
Der Preis ist super. Bist Du sicher, dass die Kamera absolut neu ist? Ggf. war sie für eine kurze Zeit an einen Interessenten ausgeliehen, der sie dann nicht genommen hat. Zumindest würde ich sie daraufhin optisch prüfen (ist z.B. das Zubehör noch in der unberührten Plastikverpackung?), eine Testaufnahme machen und dann im EXIF-File die Gesamtzahl der Auslösungen ansehen. Aber, wie gesagt, der Preis ist heiß (kannst ja mal verraten, wer sie so günstig anbietet und ob der Händler noch mehr davon hat :rolleyes: ).
 
Kommentar
Der Preis ist super. Bist Du sicher, dass die Kamera absolut neu ist? Ggf. war sie für eine kurze Zeit an einen Interessenten ausgeliehen, der sie dann nicht genommen hat. Zumindest würde ich sie daraufhin optisch prüfen (ist z.B. das Zubehör noch in der unberührten Plastikverpackung?), eine Testaufnahme machen und dann im EXIF-File die Gesamtzahl der Auslösungen ansehen. Aber, wie gesagt, der Preis ist heiß (kannst ja mal verraten, wer sie so günstig anbietet und ob der Händler noch mehr davon hat :rolleyes: ).

SATURN in einer großen Ruhrgebietsstadt. Kameras sind ausverkauft, sind bestellt, sobald sie geliefert sind, werde ich benachrichtigt.


Rieki:hallo:
 
Kommentar
Wenn der Preis generell gilt und nicht nur für eine spezielle Kamera, halte ich das für unverdächtig und ein Superangebot. Viel Spaß mit dem Teil!
 
Kommentar
Im Netz bei Geizhalz.at/de ist der Preis eben wieder über die 1000 € geklettert (1009 gegenüber 999 noch vor ein oder zwei Tagen). Im Einzelhandel hier kostet das Gehäuse allein schon 970 €.

Welcher Saturn ist so doof - jetzt mal aus Sicht des Einzelhandels, natürlich nicht aus der eines Käufers - unterhalb des Internetpreises zu bleiben? (rhetorisch gemeint, Ruhrgebiet ist mir zu weit ;))

Soll heißen: Kaufen :up:
 
Kommentar
Moin, vielleicht interessiert es ja jemanden.
Auf der MM Homepage ist davon zwar nichts zu sehen,
jedoch hatten wir heute einen MM Prospekt in der Tageszeitung
und dort war eine D90 + 18-55 VR für 999,- Euro zu sehen.
D60 + 18-55 VR + 55-200VR für 666 Euro.

Nachtrag:
Uuups, hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Sorry.
 
Kommentar
Soll heißen: Kaufen :up:[/QUOTE]

Doof ist Saturn nicht, sondern in diesem Falle KLASSE!!

Rieki
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten