Praxis-Workshop Landschaft & Natur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

red4ever

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Tagesworkshop für 178 €, das sind 350 DM.


Die Termine 5. und 6. Mai können Sie auch gemeinsam buchen, dann zahlen Sie preisgünstiger einmalig 263 € inkl. Steuern.

Das sind ja nur schlappe 263 €, ca. 520 DM.

*lool* nein nicht wirklich oder, wie krank muss man eigentlich sein???

Na ja Werbung ist halt alles. Werbung und das hier im Forum, da muss ich mir doch schon einige Fragen stellen??????

Gruss red4efer


PS: Auch wenn es den Betreibern hier nicht passt!
 
Anzeigen
red4ever schrieb:
*lool* nein nicht wirklich oder, wie krank muss man eigentlich sein???

Ist doch prima, wenn jemand schon alles kann und alles weiß.
Die anderen nutzen möglicherweise die Chance auf Fortbildung. Und investieren mal in einen Fotokurs anstatt immer nur in Technik. Das lohnt sich eigentlich immer, denn auch für erfahrene Fotografen gibt's bei diversen Anbietern Kurse.

Ich kenne diesen hier beworbenen Kurs nicht und weiß nicht, ob er das Geld wert ist. Ich weiß nichtmal, ob die Werbung hier mit den Forumsbetreibern abgesprochen war. Aber daß ein auf die eigenen Vorkenntnisse abgestimmter Fotokurs lohnt, das weiß ich ganz sicher.
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Ist doch prima, wenn jemand schon alles kann und alles weiß.
Die anderen nutzen möglicherweise die Chance auf Fortbildung. Und investieren mal in einen Fotokurs anstatt immer nur in Technik. Das lohnt sich eigentlich immer, denn auch für erfahrene Fotografen gibt's bei diversen Anbietern Kurse.

Ich kenne diesen hier beworbenen Kurs nicht und weiß nicht, ob er das Geld wert ist. Ich weiß nicht mal, ob die Werbung hier mit den Forumsbetreibern abgesprochen war. Aber daß ein auf die eigenen Vorkenntnisse abgestimmter Fotokurs lohnt, das weiß ich ganz sicher.

Die Chance auf Fortbildung ist ja ok, da spricht ja nichts dagegen.
Alles können kann keiner was, wurde auch hier nicht gesagt, bitte lesen!!!
Aber das sieht nun mal hier mächtig nach Werbung aus und das für schlappe 178 €. Wie gesagt für einen Tag.
Für das doppelte, also 2 Tageskurse bekomme ich ein gutes Objektiv, vielleicht ist damit den einen oder anderen besser geholfen....
...vielleicht sollte sich man darüber mehr einen Kopf machen.

Ich glaube nicht das bei diesem Tageskurs billige Linsen verwendet werden.
Also letztendlich braucht man sie sowieso, die bessere Linsen. Jedenfalls wird es so gesagt...!

Gruss red4ever
 
Kommentar
red4ever schrieb:
und das für schlappe 178 €. Wie gesagt für einen Tag.

Preise von 100-200€ am Tag sind für professionelle Fotokurse in kleinen Gruppen durchaus üblich. Bei der VHS gibt's natürlich ein anderes Niveau, auch preislich.
 
Kommentar
Sei es, wie es sei, dieser Werbethread ist mit mir nicht abgesprochen und von daher erst einmal auf Eis gelegt; das Mitglied möge bitte den direkten Kontakt mir mir aufnehmen.

Vielen Dank.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten