Power of the Jungle...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iMacMoritz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ta Prohm ist einer der spektakulärsten Tempel in Angkor. Dem Besucher wird hier eindrucksvoll vor Augen geführt, wie es Mutter Natur im Laufe der Jahrhunderte geschafft hat ihr Terrain zurückzuerobern. Dabei sind ein paar ganz besondere Kunstwerke entstanden...

3172955271_a0757d0d01_o.jpg


Konstruktive und Kritik und Kommentare sind willkommen. :)
 
Anzeigen

tillimausi

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Hallo Ralf,
mich stört an Bild der Durchgang unten links. Das helle lenkt zu sehr ab.
Würde mich aber auch sehr über mehr Bilder freuen :)
Gruß till
 
Kommentar

iMacMoritz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
In Ta Prohm hat man nicht nur mit schwierigen Lichtverhältnissen zu kämpfen. Ständig läuft einem auch (mindestens) einer von den unzähligen Touristen ins Bild... ;)

3173382081_c15a2cfbaf_o.jpg



Dies ist - glaube ich - eine Würgefeige. Zumindest ist der Name passend...

3173938913_907b98d042_o.jpg
 
Kommentar

DerDaniel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sehr schöne Fotos, wobei ich evtl eine kontrastreiche s/w Version bevorzugen würde
 
Kommentar

iMacMoritz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Der Tempel Preah Kahn wird weniger besucht als Ta Prohm und ist viel größer. Insgesamt sind die Restaurierungsarbeiten hier schon weiter fortgeschritten. Bäume und Pflanzen finden sich aber noch überall auf dem Gelände...

Sehr schöne Fotos, wobei ich evtl eine kontrastreiche s/w Version bevorzugen würde

Ich hab's hier nochmal in sw versucht...

3174489512_bbec2792a6_o.jpg



...Farbe gefällt's mir allerdings fast noch besser :)

3173653165_d8b886f66d_o.jpg
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Bilder aus #5 und #9 beeindrucken mich ziemlich. :up:

Ich kann nicht sagen, ob es an den "mystischen" Farben liegt oder ob es einfach nur das Motiv ist. Klasse.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten