Power of nature

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

heute, an der Hauptstrasse durch unser Dorf, musste ich bei diesem Anblick erst einmal anhalten und ein Bild machen (leider habe ich den Fuss abgeschnitten).
Das ganz besondere für mich ist, das, obwohl die Blume aus einem viel genutzten Fussweg wächst, hat sie noch niemand umgetreten oder sonst wie angetastet. Sie wächst einfach friedlich aus dem Fussweg.....

Liebe Grüße an Euch und ein sonniges Wochenende
Andreas
39204697c5383bbdc.jpg
 
Anzeigen

AndreasLanghammer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hier noch mal ne andere Perspektive, aber leider etwas überbelichtet in der Blüte ...

39204697c795a9fa3.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten