Postkarte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

feuerfresser99

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin Moin!

Ich habe mir gedacht ich bastel mal eine Postkarte...
was sagt ihr dazu?

postkarte.jpg


Technisches : Ein DRI aus 3 Bildern...

Ps.: Die Ränder sind bewusst so breit, da der Selphy leider viel abschneidet :fahne:

Canon halt :cool: :hehe: :motz:
 
Anzeigen
Hi Fabian, ich finde es klasse, wie Du dich von Bild zu Bild, welches Du hier gezeigt hast, steigern konntest.
Das Bild gefällt mir gut :up:
 
Kommentar
Hallo Fabian,

:nixweiss: Man/Frau kann nicht jedes Bild für eine Postkarte nehmen :nixweiss:

aber

:up: dieses schon :up:

nee, sieht klasse aus :D

mfg
 
Kommentar
Hallo

Finde es auch sehr Klasse. Außer den Rahmen, finde ich nen Tick zu dick. Aber sonst Spitze:up: :up:
 
Kommentar
pikki schrieb:
Hallo

Finde es auch sehr Klasse. Außer den Rahmen, finde ich nen Tick zu dick. Aber sonst Spitze:up: :up:

Wie schon gesagt, der Rahmen ist so dick weil der Drucker davon noch die Hälfte abschneidet :hehe:
 
Kommentar
Hallo,

vielleicht den Turm einen "Tick" aufgehellt ?! :gruebel:

mfg

Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten