PortraitVersuchIn S/W

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,
Mich spricht eher das zweite an!:up:

Beim ersten finde ich die Lichtführung nicht so gelungen. Ist nur mein bescheidenen Meinung und ich wüsste auch nicht wie Du es besser machen könntest.
 
Kommentar
Für "Versuche" nicht schlecht. Konkrete Kritikpunkte: Beim ersten ist das Licht an sich nicht schlecht, aber in den Augen fehlt das Licht. Wenn man so ein extrem nahes Portrait macht muss schauen das die Augen ein Licht haben. Da schaut man als erstes hin.

Beim zweiten ist das Licht etwas flach, aber der Gesichtsausdruck finde ich nett. Auch die Augen gehen nicht unter.

Bei beiden finde ich den extrem nahem Ausschnitt nicht so gut, aber das hast Du ja selbst schon erwähnt.
 
Kommentar
Danke für die sachliche Kritik.

Ja, die Ausleuchtung hab ich nicht optimal gewählt, könnte besser sein.
Auch tendiere ich immer wieder zum engen Zuschnitt, weiß auch nicht warum.
Ich will diesbezüglich immer nah ran, alles etwas zentrieren, kein Raum lassen, eine Schwäche von mir.

Eins hab ich noch. Diesmal mit ISO1600 (geht bei S/W auch noch)




VG
Willy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten