Portraitversuche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TK

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Moin zusammen,

ich denke, die letzten Sonnenstrahlen des Oktobers haben heute nicht nur den Menschen, sondern auch den Tieren wohl getan.

Ich steh über Dir!
picture.php


Knips nicht, fressen will ich.
picture.php


Alles Nikon oder was?
picture.php
 
Anzeigen
Ich denke mal, der unrasierte Vierfüssler käme wohl in B/W und mit etwas angezogenem Kontrast, besser zur Geltung.
 
Kommentar
Hallo David,
:fahne: was heißt B/W? Weiß ich wirklich nicht.
Mir gefallen die Bilder, vor allem wegen der Schärfe, sehr gut.
Gruß
Siegfried
 
Kommentar
Hallo Stephanie,
o Gott, welche Frage von mir :platsch:.
Da sieht man's wieder, das Alter. Ich bin seit Ewigkeiten daran gewöhnt, schwarz-weiß als s/w zu sehen, zu lesen etc.
Na ja, c'est la vie.
Ich danke Dir jedenfalls sehr :up:.
Gruß
Siegfried
 
Kommentar
Dreh mal ein wenig an dem Tiefen/Lichter damit im Schatten die Fellstruktur wieder zum Vorschein kommt.

Habe es mal an Bild 2 probiert.
Darf ich es einstellen?
 
Kommentar
Dann also hier mal einen Eindruck von einem Pferd, an dem sich ein komatöser Vogel vergriffen hat... ;)

So in etwa habe ich die Bearbeitung von Dir erwartet. Wenngleich ich es nicht so bearbeitet hätte, gefällt es mir ausgesprochen gut!!
Es ist vor allem das komplette Gegenteil von der weichen Lichtsituation des gestrigen Abends, die ich versucht habe zu transportieren.
 
Kommentar
So in etwa habe ich die Bearbeitung von Dir erwartet. Wenngleich ich es nicht so bearbeitet hätte, gefällt es mir ausgesprochen gut!!

Lieben Dank, Thomas. Ich hab halt versucht, ein wenig mehr "Dramatik" und Plastizität einzubauen. Und so, wie Norbert auf die Fellzeichnung fokussiert hat, war es bei mir eher die Muskelzeichnung der Vorderhand. Ich freu mich, wenn's Dir gefällt - mir hat's jedenfalls Spass gemacht!

Oh, du hast es auch gleich rasiert. :D

:lachen::lachen::lachen: Klar, wenn schon, dann Full Service! ;)
 
Kommentar
... und das beste Foto wird mit einer Reitstunde auf ihm prämiert! Wer ist freiwillig dabei?

Dann wäre ich der erste Mann, den ich kenne, der sich auf ein Pferd setzt.:D
Als Kind haben bei mir schon die Ponys auf der Kirmes gebockt.:hehe:
Reiten überlasse ich doch lieber den Frauen, denn die haben das Talent dazu.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten