Portraitversuche

TK

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Moin zusammen,

ich denke, die letzten Sonnenstrahlen des Oktobers haben heute nicht nur den Menschen, sondern auch den Tieren wohl getan.

Ich steh über Dir!
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Knips nicht, fressen will ich.
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Alles Nikon oder was?

comabird

Auszeit
Ich denke mal, der unrasierte Vierfüssler käme wohl in B/W und mit etwas angezogenem Kontrast, besser zur Geltung.

Kommentar

sisti

Unterstützendes Mitglied
Hallo David,
:fahne: was heißt B/W? Weiß ich wirklich nicht.
Mir gefallen die Bilder, vor allem wegen der Schärfe, sehr gut.
Gruß
Siegfried

Kommentar

sisti

Unterstützendes Mitglied
Hallo Stephanie,
o Gott, welche Frage von mir :platsch:.
Da sieht man's wieder, das Alter. Ich bin seit Ewigkeiten daran gewöhnt, schwarz-weiß als s/w zu sehen, zu lesen etc.
Na ja, c'est la vie.
Ich danke Dir jedenfalls sehr :up:.
Gruß
Siegfried

Kommentar

TK

Ich denke mal, der unrasierte Vierfüssler käme wohl in B/W und mit etwas angezogenem Kontrast, besser zur Geltung.
Anbei die Versuche in B/W. Mich würde interessieren, wie Du sie bearbeiten würdest, David.

Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Dreh mal ein wenig an dem Tiefen/Lichter damit im Schatten die Fellstruktur wieder zum Vorschein kommt.

Habe es mal an Bild 2 probiert.
Darf ich es einstellen?

Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Ich bitte darum :).
Nachtrag: Ausrichten würde ich es auch noch.
Ein wenig nach rechts kippen.

• Like
Reaktionen: TK
Kommentar

comabird

Auszeit
Anbei die Versuche in B/W. Mich würde interessieren, wie Du sie bearbeiten würdest, David.
Vielen Dank Thomas! Auch für die freundliche Einladung. Dann also hier mal einen Eindruck von einem Pferd, an dem sich ein komatöser Vogel vergriffen hat... ;)

Kommentar

TK

Dann also hier mal einen Eindruck von einem Pferd, an dem sich ein komatöser Vogel vergriffen hat... ;)
So in etwa habe ich die Bearbeitung von Dir erwartet. Wenngleich ich es nicht so bearbeitet hätte, gefällt es mir ausgesprochen gut!!
Es ist vor allem das komplette Gegenteil von der weichen Lichtsituation des gestrigen Abends, die ich versucht habe zu transportieren.

Kommentar

comabird

Auszeit
So in etwa habe ich die Bearbeitung von Dir erwartet. Wenngleich ich es nicht so bearbeitet hätte, gefällt es mir ausgesprochen gut!!
Lieben Dank, Thomas. Ich hab halt versucht, ein wenig mehr "Dramatik" und Plastizität einzubauen. Und so, wie Norbert auf die Fellzeichnung fokussiert hat, war es bei mir eher die Muskelzeichnung der Vorderhand. Ich freu mich, wenn's Dir gefällt - mir hat's jedenfalls Spass gemacht!

Oh, du hast es auch gleich rasiert. :D
:lachen::lachen::lachen: Klar, wenn schon, dann Full Service! ;)

Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
... und das beste Foto wird mit einer Reitstunde auf ihm prämiert! Wer ist freiwillig dabei?
Dann wäre ich der erste Mann, den ich kenne, der sich auf ein Pferd setzt.:D
Als Kind haben bei mir schon die Ponys auf der Kirmes gebockt.:hehe:
Reiten überlasse ich doch lieber den Frauen, denn die haben das Talent dazu.

Kommentar

comabird

Auszeit
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software