Portraitshooting mit Christina.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
..... in SW


#1


17586488df10a5be16.jpg



#2


17586488df12dce4d3.jpg



#3


17586488df12d8702d.jpg



#4


17586488df10a763f5.jpg



#5


17586488df10a3d9b9.jpg
 
Anzeigen
die ersten beiden gefallen mir sehr gut, wirklich schoen gemacht. das dritte ist auch sehr schoen, aber die haltung und der Bildausschnitt sind irgendwie nicht so der Hit, das wirkt ein bischen bieder.
mit dem 4tn kann ich poersoenlich nichts viel anfangen. Geschlossene Augen koennen sehr sinnlich kommen in Fotos, oder alle moeglichen Emotionen ausdruecken, aber bei dem Foto wirkt es auch mich wie "im flaschen Moment ausgeloesst". Die Bemalung find ich aber interessant.
das 5te ist an sich auch keine schlechte Idee. Der Blick ist gut, das Licht vielleicht etwas zu flach. Die Jeans und den Boden so zu zeigen gibt dem Bild nicht die gleiche Wertigkeit wie den anderen.

Generell aber schoene Arbeit, gute Idee und Kreativ.
 
Kommentar
Moin Fred,

# 1 ... die Idee mit den Streifen ist okay ... würde mir aber wünschen, das sie wirklich scharf erscheinen täten ... so wirken sie, 'tschuldigung, wie Schmutz ...

# 2 ... mein persönlicher Favorit ... obwohl ich mit ihrem linken Arm ein Problem habe ... wirkt so, als wär's nicht ihr eigener ...

# 3 ... stark ... wär's meins, täte ich oberhalb ihres Dekolletes beschneiden ... der Schatten ihres Oberteils ist sehr dominant und passt nicht zum Rest ...

# 4 ... ähnlich wie die # 1 ... und die Augen ein wenig weiter auf ... oder den Kopf leicht zurück, wenn es sinnlich wirken soll ...

# 5 ... schöne Schärfe, aber die knieende Position und der sehr angeschnittene Kopf ist nicht so mein Ding ...
 
Kommentar
Danke für Eure Kommentare.....
Es ist doch wirklich sowas von lehrreich wenn man außenstehende Meinung erfährt und diese dann als Anstoss für Neues verwenden kann.

Danke :up:
 
Kommentar
Mir hat es Nummer 2 angetan ;-) zu meckern gibts da trotzdem. Die Stirn würde ich noch ein wenig Stempeln.

Nummer 3 enger beschneiden - nur Gesicht und Schultern - oder knapp über dem Oberteil

Die Anderen - da halte ich es wie Woici
 
Kommentar
Hi,

das zweite hat etwas von einer klassischen Filmstartpose und ist wirklich sehr gelungen - gibt's da nicht ein ähnliches Bild von Elizabeth Taylor aus den 50ern?

Der Rest gefällt mir nicht, weil das Augenmake-up für meinen Geschmack viel zu aufdringlich ist.

VG, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten