Information Portraitprofessional - alle Versionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThinkBlue

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen...

Ich hoffe hier ist der richtige Platz für solche Tips, wenn nicht bitte ich einen Mod darum das entsprechend zu verschieben.

Es gibt ja ne ganze Menge Programme zur Bildbearbeitung was Gesichter angeht und nicht jeder hat Lust, Zeit und Geld gleich mit Photoshop deluxe das Bild von Mutti etwas aufzupeppen.

Der eine liebt diese Programm, der andere hasst es... so what.

Zur Zeit hat die Firma Anthropics ihre Preise für alle Programmversionen von Portraitprofessional kräftig im Sinne eines Frühlingsangebotes heruntergefahren.

Und, wer dann auch noch den Gutscheincode bei der Bestellung angibt, spart nochmals 15%.

Ich finde das ist ein wirklich nettes Angebot für die Programme.
In Englisch ist der Zeit Version 11 und in Deutsch Version 10 aktuell.
Wobei die Englische recht gut für nicht fremdsprachlich Begabte zu verstehen ist. Laut eMail ist auch ein umswitchen von der Englischen 11 auf die Deutsche 11 möglich, wenn das Programm übersetzt wurde.

Der 15% Key lautet:
PXPU-TKRI-EGWW-ZPCI


Einfach in das Couponfeld rechts unten eingeben, aktualisieren und der Preis stimmt.
Und nein, ich arbeite nicht für die.
Ich bin bekennender Portraitprofessional "Nettfinder" :D

Die Seiten sind dort zu finden...
Deutsch: www.portraitprofessional.com/de/
Englisch: www.portraitprofessional.com/

Viele Grüße, Guido
 
Anzeigen
Hi,

hab's auch gekauft und kann auch einen 15% Gutschein beisteuern.

QCKP-PJVQ-AGEC-FFOF

Wer den benutzt krigt 15% Rabatt und ich ( hoffendlich ) einen Upgrade Gutschein.

-------------------
Grüße Ulf
 
Kommentar
Hi,

die 15% bekommen alle registrierten Trial-Nutzer.
Wer hat gezielte Tips, wie man einzelne dicke Pickel beseitigt?
Bekomme derzeit erhabene stark geglättete Hautflächen bei Einsatz des Retusche-Pinsels die unnatürlich wirken. Ansonsten Super-Tool.
 
Kommentar
Ab sofort steht Version 11 auch in deutsch zur Verfügung. Ich habe die Version 10 letztes Jahr im Rahmen einer Aktion gekauft und gestern mein kostenloses Upgrade auf Version 11 erhalten. Die Gesichtserkennung wurde gegenüber Version 10 noch einmal erheblich verbessert, das Setzen der Eckpunkte entfällt und wird nun vom Programm übernommen.
 
Kommentar
Im Moment gibt es die Version 12 mit 50% Rabatt plus 15% Rabatt.

Das Programm ist sehr gut. Leicht zu bedienen und macht hervorragende Porträt Bilder schon in der Automatikfunktion.

Ich kann es nur empfehlen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten